Beachmania

beachen2016_gruppe

Die 12 Mannschaften beim Bezirksmusiker-Beachvolleyballturnier 2016.

Am Samstag, den 6. August 2016 wurde bereits zum 9. Mal die Bezirksmusiker-Beachvolleyball-Trophy in Ligist beim Freibad veranstaltet. 12 Mannschaften nahmen teil. Bei angenehmen Temperaturen waren nicht nur die Spieler, sondern auch die Zuseher von den teils sehr abwechslungsreichen Gruppen- und Finalspielen begeistert. In einem spannenden Finale hat sich der Musikverein Ligist-Krottendorf gegen die Werkskapelle Bauer durchgesetzt und holten, auch wie schon die letzten Jahre, den Sieg nach Ligist. Jugendreferenten Mathias Klöckl und Laura Herbst bedankten sich bei allen teilnehmenden Gruppen sehr herzlich und übergaben die gesponserten Preise. Die positive Stimmung, der Spaß am und abseits des Spiels sowie der sportliche Ehrgeiz waren für den Erfolg des diesjährigen Bezirksmusiker-Beachvolleyballturniers ausschlaggebend. Auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr würde sich der Musikverein Ligist-Krottendorf freuen.

Rangfolge:

  1. Musikverein Ligist-Krottendorf 1
  2. Werkskapelle Bauer 1
  3. Ortsmusikkapelle St. Johann o.H. 1
  4. Werkskapelle Bauer 3
  5. Musikverein Graden
  6. Trachtenmusikkapelle Pack
  7. Blasmusikkapelle Kainachtal
  8. Glasfabriks-und Stadtkapelle Köflach
  9. Ortsmusikkapelle St. Johann o.H. 2
  10. Musikkapelle Södingtal
  11. Werkskapelle Bauer 2
  12. Musikverein Ligist-Krottendorf 2

Am Foto: Die Gewinner des Musikverein Ligist-Krottendorf mit Jugendreferent Mathias Klöckl, Thomas Rosenzopf, Johanna Jocham, Marina Spari und Philipp Schröttner (v. l.).

Hier findet ihr mehr Fotos auf Facebook!

NACH OBEN