Ein neues Geschwisterchen

franz-martina-maximilian-katharina-2016

Auszug aus dem Tagebuch des großen Brüderchen:

Liebe Katharina, wenn du folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:

  • Mama und Papa gehören dir zu maximal 50%
  • In der Badewanne sitzt du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite
  • Sollte ich mit Mami und Papi Streit haben, hältst du zu mir
  • Ich werde dich später immer beschützen, dafür stellst du mich aber deinen Freundinnen vor
  • Ich bin der Chef im Ring und fang bloß nicht immer an zu heulen

Ach ja, meine kleine Schwester ist so schwer wie 32 Tafeln Schokolade (3260 g), ist 4 cm länger als meine St.-Martins-Laterne (52 cm), ist ein Frühaufsteher (9:30 Uhr) und ist am 15. Juli 2016 auf die Welt gekommen. So, jetzt wisst Ihr es alle.

Das ältere Brüderchen Maximilian

Wir wünschen den Eltern Franz Herbst und Martina Klöckl und natürlich dem großen Bruder Maximilian das Allerbeste für eine gemeinsame Zukunft zu viert!

NACH OBEN