Einladung Neujahrskonzert 2017

njk2016

Jährlich präsentiert der Musikverein Ligist-Krottendorf seinem Publikum zum Jahreswechsel ein heiteres, modernes und klassisches Programm – für jeden ist was dabei – welches wie alle Jahre von Kapellmeister MDir. Peter Lidl MA zusammengestellt wurde. Mit dabei ist auch wieder das Jugendorchester (Musikschüler der Musikschule Ligist und Mitgliedern des Musikverein) und wir dürfen Silvia Gaich als charmante Moderatorin begrüßen, die mittlerweile schon fixer Bestandteil des Neujahrskonzertes ist.

Freitag, 6. Jänner 2017

njk2017-inseratNachmittagskonzert: 14.30 Uhr
Abendkonzert: 19.30 Uhr

Mitwirkende: Musikverein Ligist-Krottendorf, Jugendorchester und das Vokalensemble Puella

Mehrzweckhalle Ligist (Ligist 97, 8563 Ligist)
Eintritt: Freiwillige Spende
Der Musikverein Ligist-Krottendorf freut sich auf Ihren Besuch!

Der Musikverein Ligist-Krottendorf (MLK) hat seinen Sitz in Ligist im Blasmusikbezirk Voitsberg und veranstaltet ein Neujahrskonzert und einen Dämmerschoppen.
NACH OBEN