Fitmarsch

Fitmarsch der Gemeinden Krottendorf-Gaisfeld und Ligist 2016 ©LJ Ligist-Krottendorf Fitmarsch der Gemeinden Krottendorf-Gaisfeld und Ligist 2016 ©LJ Ligist-Krottendorf

Am 26. Oktober 2016 fand der Fitmarsch der Gemeinden Krottendorf-Gaisfeld und Ligist statt. Trotz des eher trüben Wetters trafen sich dann doch noch viele Wanderlustige beim Startpunkt vor dem Gemeindeamt Krottendorf. Die Wanderer wurden vor dem losmarschieren von Bürgermeister Johann Feichter begrüßt und vom Musikverein Ligist-Krottendorf musikalisch verabschiedet auf dem Weg über den Wartenstein bis wieder nach Gaisfeld zurück. Im Rahmen von „Tat.ORT Jugend“, Projektarbeit der Landjugend, gestaltet die Landjugend Ligist-Krottendorf gemeinsam mit der Gemeinde Krottendorf-Gaisfeld einen Wanderweg für den Fitmarsch. Unter dem Motto „Beim Wandern kommen die Leut‘ zam!“ wurden Bänke für müde Wanderer aufgestellt und Beschilderungen angefertigt.

NACH OBEN