Jungmusiker-Camp

Die Jugend des Blasmusikbezirkes Voitsberg nahm vom 21.-24. August 2017 wieder beim traditionellen Jungmusiker-Camp (heuer bereits das 20-jährige Jubiläum) teil und brachten Hirschegg zum Klingen. Mehrere Jungmusikerinnen und Jungmusiker haben sich vier Tage intensiv mit ihren Instrumenten und mit der Musik auseinandergesetzt.

Programm des Jungmusiker-Camp

Am Programm standen Register-, Gesamt- und Marschproben an. Es gab einen Instrumentenpflege-Workshop und eine Schnitzeljagt. Als Ausgleich wurde zusammen gegessen und sportliche Aktivitäten verfolgt. Am Rudolfsee fand am letzten Abend ein gemeinsames Konzert statt. Die Jugendlichen konnten viele Erfahrungen sammeln und freut sich jetzt schon wieder auf das nächste Camp.

Mehr Fotos findet ihr hier auf der Facebook-Seite der Blasmusikjugend Voitsberg!

Jungmusiker-Camp in Hirschegg

Jugendcamp des Blasmusikbezirkes Voitsberg in Hirschegg @Blasmusikbezirk Voitsberg

NACH OBEN