Termine

Infos, Veranstaltungen und Ausrückungen

Dass der Musikverein Ligist-Krottendorf für die Blasmusik lebt und sich nicht viel ausruht, sieht man wohl am Besten an den vielen Veranstaltungen bzw. Terminen, die der Musikverein über das ganze Jahr für Sie musikalisch umrahmt. Hier gibt es vergangene Berichte zum Nachlesen.

Hinweis: Für diesen Kalender wird keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der angegebenen Termine übernommen. Bei den abgebildeten Terminen handelt es sich immer um einen Zwischenstatus, sollten Termine hinzu gefügt oder abgesagt worden sein, werden diese Informationen jeweils in der nächsten Musikprobe bekannt gegeben. Gibt es dennoch irgendwelche Unregelmäßigkeiten, bitten den Administrator der Website konktaktieren.

 

Der Musikverein Ligist-Krottendorf (MLK) hat seinen Sitz in Ligist im Blasmusikbezirk Voitsberg und veranstaltet ein Neujahrskonzert und einen Dämmerschoppen.
NACH OBEN