50 Jahre Gerhard Klug

• Beitrag veröffentlicht:23. Juli 2022

Bei herrlichem Sonnenschein und über 30° Grad, feierte unser Posaunist Gerhard Klug seinen 50. Geburtstag am 23. Juli 2022.

Unser Gerhard, auch bekannt unter „Schotter Adi“, ist kein Kind von Traurigkeit und so feierten zahlreiche Gäste mit ihm seinen Ehrentag. Neben dem Musikverein Ligist-Krottendorf, überbrachten auch viele andere Vereine – bei denen Gerhard „irgendwie“ auf der Mitgliederliste steht – ihre Glückwünsche bevor es gemütlich und bei exzellenter Verköstigung zum entspannenden Teil des Tages überging.

Bereits seit 37 Jahren ist unser Posaunist Gerhard beim Musikverein Ligist-Krottendorf. In diesen Jahren übte er auch verschiedene Funktionen wie Kassier oder Stabführer-Stellvertreter aus. Heute ist er musikalisch und aus kollegialer Sicht vom Musikverein nicht mehr wegzudenken.

Der Musikverein Ligist-Krottendorf bedankt sich für die Einladung und wünscht auf diesem Wege nochmals alles Gute zu diesem besonderen Jubiläum!