70 Jahre – eine Feier voller Musik

Obmann Franz Herbst, Jubilar Dir.Ing.Dipl.Ing.WI(FH) Mag. Franz Hiden und Kapellmeister Peter Lidl MA.

Gratulationen dem „Christkinderl“

Bereits in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember 2018 um genau 24:00 Uhr überraschten wir unser „Christkinderl“ bei ihm zu Hause und spielten für ihn einige Ständchen zum Geburtstag. Die Feierlichkeiten gingen aber noch weiter – Neben den fleißigen Probenarbeiten für das bevorstehende Neujahrskonzert am 5. Jänner 2019 durften wir unserem Dir.Ing.Dipl.Ing.WI(FH) Mag. Franz Hiden, am 30. Dezember noch mal und hoch offiziell mit dem ganzen Musikverein, zum 70. Geburtstag gratulieren.

Seit ca. 56 Jahren ist unser Franz schon aktives Mitglied des Musikverein und übt zahlreiche Funktionen aus wie z. B. als AKM-Referent, Stabführer oder EDV-Referent. Neben dem gesamten Musikverein Ligist-Krottendorf, der Bergkapelle Hödlgrube Zangtal, den „Runden Oberkrainer“, den „Sulmtaler Dirndln“ und der „Steirer Musi“ fanden sich noch viele weitere Gratulanten in der Mehrzweckhalle Ligist ein, um dem Jubilar zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren.

Wir bedanken uns bei unserem Franz für seine Tätigkeiten im Musikverein und wünschen alles Gute, viel Gesundheit und noch viel Freude an der Musik!

NACH OBEN