Gaumenschmaus & Ohrenklänge

hbs2016-klein

Besser hätte es nicht laufen können. Noch am Vortag kämpfte man beim Aufbau mit starken Regen und glaubte kaum mehr an Sonnenschein, doch am Ende brachte der Wetterfrosch noch ein traumhaftes Wetter für einen perfekten Sommerabend für die Veranstaltung des Musikverein Ligist-Krottendorf am Freitag, 1. Juli 2016 unter dem Motto „Holz, Blech & Schilcher“ am Dorfplatz in Krottendorf/Gaisfeld.

Ab 19 Uhr kamen bereits die ersten Gäste, wie z. B. Bürgermeister von Krottendorf Johann Feichter und Bürgermeister von St. Johann o.H. und Landtagsabgeordneter Erwin Dirnberger. Der Musikverein unterhielt seine Gäste nicht nur mit einem abwechslungsreichen Programm, welches von traditionellen Polkas und Märschen bis zu modernen Stücken reichte, auch der „Gaumenschmaus“ kam dabei nicht zu kurz: Neben genussvollen Weinen aus der Region (Herbstwein, Weinhof Tippler und Buschenschank Lackner) sorgte René Gangl mit seinem Team für das leibliche Wohl mit Köstlichkeiten vom Grill.

Um die „Ohrenklänge“ weiter abzurunden, spielten neben dem Musikverein auch die Musikgruppen „Kernöl Express“ und „Schilcherland Blech“ und für den Lacher zwischendurch, sorgte wie auch schon beim letzten Mal, Moderator Karl Christandl.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitglieder des Musikvereins für die harte Probenarbeit und an alle die beim Auf- und Abbau sowie bei allen anderen Tätigkeiten den Musikverein tatkräftig unterstützt haben.

Mehr Fotos findet ihr auch hier auf Facebook!

NACH OBEN