Herbst’ln – Der Rückblick

„Herbst’ln“ mit dem Musikverein Ligist-Krottendorf

Unter dem Motto „Herbst’ln – Gaumenschmaus & Ohrenklänge“ organisierte der Musikverein Ligist-Krottendorf ein Herbstfest der Extraklasse am 23. September 2018. Trotz anfänglichen kühleren Temperaturen kam die Sonne doch noch zum Vorschein und mitten in der atemberaubenden Kulisse der Weinberge des Weinbau Herbst konnten hunderte Besucher neben kulinarischen Schmankerln (vom Gasthaus Gangl sowie Kaffee und Kuchen) Blasmusik und Gemütlichkeit auch musikalische Leckerbissen genießen.

Das Gleinalm Trio, die original Bergzigeuner, der Kernöl-Express und die Hausmusik Schlatzer sorgten für beste Stimmung und Unterhaltung. „Herr Karl“ Christandl moderierte das Fest in seiner bekannt humoristischen Art mit Witz und Humor. Obmann Franz Herbst und Kapellmeister Peter Lidl zeigten sich über den großartigen Erfolg des erstmals organisierten Frühschoppen „Herbst’ln“ überglücklich.

Ein herzliches Dankeschön gilt Frau Daniela Sachs, der ÖKB Ligist und GM KFZ- & Landtechnik Markus Guggi sowie allen Mitgliedern des Musikvereins für die Probenarbeit und allen freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei den Auf- und Abbauarbeiten sowie während der Veranstaltung.

Mehr Fotos findet ihr hier auf Facebook!

NACH OBEN