Jahreshauptversammlung 2015

Am 8. Feber 2015 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthof Herlwirt statt. Neben den Berichten der Amtswalter über das vergangene Jahr wurde natürlich auch fleißig über die Zukunft diskutiert, insbesondere über das „Musikfest Lipizzanerheimat“, welches am 5. und 6. September 2015 in Ligist stattfinden soll. In diesem Rahmen wurden auch wieder verdienstvolle Mitglieder mit dem Ehrenzeichen ausgezeichnet. Das Ehrenzeichen für 15 Jahre Silber ging an Hannes Klöckl, das Ehrenzeichen für 10 Jahre Bronze an Tanja Pauritsch und das Ehrenzeichen 25 Jahre Silber-Gold an Christine Prasch.

ehrungen2015jhv

Im Bild v. l.: MDir. Peter Lidl MA, Obmann Franz Herbst, Bezirksobmann Johann Edler, Bürgermeister aus Ligist Johann Nestler, Christine Prasch, Bürgermeister aus Krottendorf-Gaisfeld Johann Feichter, Tanja Pauritsch und Hannes Klöckl.

Der Musikverein Ligist-Krottendorf gratuliert noch einmal allen geehrten aufs Herzlichste!

NACH OBEN