Neujahrskonzert 2016

Jährlich präsentiert der Musikverein Ligist-Krottendorf seinem Publikum zum Jahreswechsel ein heiteres, modernes und zugleich besinnliches Programm welches wie alle Jahre von Kapellmeister Dir. Peter Lidl MA zusammengestellt wurde. Bei diesem Konzert dürfen diesmal Gäste begrüßt werden wie Helga Feichter-Leitinger – die den Musikverein gesanglich begleitet – sowie Anja Sturmann mit ihrem Tanzpartner Markus Sommerbauer – die für eine stimmungsvolle Tanzeinlage sorgen. Weiters darf man auch wieder das Jugendorchester (Musikschüler der Musikschule Ligist und Mitgliedern des Musikverein) und wie auch schon letztes Jahr – den Chor der Musikschule Ligist unter der Leitung von Paul Reicher – mit den „Singing Kids“ herzlich willkommen heißen und Moderatorin Silvia Gaich führt mit ihrem zauberhaften Charme durchs Programm.

Neujahrskonzert 2013

Wie auch schon in den letzten Jahren, gibt es auch diesmal wieder zwei Konzerttermine:

Samstag, 2. Jänner 2016
Nachmittagskonzert: 14:30 Uhr
Abendkonzert: 19:30 Uhr
Mehrzweckhalle Ligist (Ligist 97, 8563 Ligist)
Eintritt: Freiwillige Spende

Der Musikverein Ligist-Krottendorf freut sich mit Ihnen ein besinnliches und stimmungsvolles Konzert verbringen zu dürfen.

NACH OBEN