Skitag in Obertauern

• Beitrag veröffentlicht:9. Februar 2019
Musiker in verschneiten Bergwelten

Endlich war es wieder soweit. Einmal im Jahr begeben sich die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins quasi auf „Glatteis“ – oder besser gesagt – auf traumhafte Pisten mit perfekten Schnee- und Wetterverhältnissen. Diese perfekten Voraussetzungen führten 50 Mitglieder und Freunde des Vereines am Samstag dem 9. Februar 2019 nach Obertauern.

Nach doch etwas anstrengenden Musikproben und einem Konzert Anfang des Jahres, freute man sich auf diesen Ausgleich, ließ die Instrumente zu Hause und tauschte sie gegen Ski ein. Als sich die Pisten dann langsam leerten und die untergehende Sonne auf die verschneite Bergwelt schien, hieß es auch wieder Abschied nehmen, von einen perfekten Skitag bei den auch alle wieder heil und gesund nach Hause kamen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren und an Pölzl Reisen für den Transport.