50 Jahre Josef Konrad

• Beitrag veröffentlicht:1. März 2019
Alte Geigen klingen besser

Am Freitag, 1. März 2019 feierte unser Josef Konrad seinen 50ten Geburtstag. Wir gratulierten ihm natürlich in Form eines musikalischen Ständchens und holten ihn durch unseren Weckruf um 5 Uhr in der Früh aus dem Bett. Am Samstag, 2. März 2019 war der Musikverein dann auch zur großen Feier von Josef eingeladen und auch hier marschierten wir lautstark ein.

Josef Konrad ist ein Tausendsassa – Musiker, Drechsler, Handwerker, Familienmensch, Vereinsmensch, Urlauber, Genießer und noch vieles mehr. Bei uns im Musikverein ist er nicht mehr wegzudenken – von kurzfristigen Tischlerarbeiten bis hin zu musikalischen oder organisatorischen Tätigkeiten – er ist für den Musikverein immer da.

Aus diesem Grunde möchten wir dir, lieber Josef, noch mal recht herzlich zu deinem halben Jahrhundert gratulieren und hoffen noch auf weitere schöne und musikalische Stunden mit dir.