Adventzauber

• Beitrag veröffentlicht:18. Dezember 2022

Am 4. Adventsonntag (18. Dezember 2022) machte sich die Jugend des Musikverein Ligist-Krottendorf mit dem Zug auf, um den Grazer Christkindlmarkt zu besuchen.

Bei eisigen Temperaturen griffen alle sehr gerne zum warmen Häferl und wärmten sich – bei stimmungsvollen Klängen der Grazer Bläser – ihre Hände wieder auf. Über den Dächern von Graz besuchte unsere Jugend den festlich geschmückten Adventmarkt auf den Kasematten und genossen das letzte vorweihnachtliche Wochenende bevor es dann doch leider zu kalt wurde.

Der weihnachtliche Jugendausflug klang nach einer Stärkung im Lokal „Brot und Spiele“ und einer kleinen Schlittenfahrt gemütlich aus, bevor es mit dem letzten Zug wieder nach Hause ging.