Coming Soon: Neujahrskonzert 2024

• Beitrag veröffentlicht:27. November 2023

Tauchen Sie in eine festliche Atmosphäre und lassen Sie sich von einem vielfältigen Programm begeistern, das von traditionellen Neujahrsklängen bis hin zu modernen Melodien reicht.

Unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Peter Lidl, werden die Musiker:innen des Musikvereins Ligist-Krottendorf ihr Können präsentieren und Ihnen unvergessliche Momente für Ohren und Augen bescheren.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Repertoire, das die festliche Stimmung des Neujahrs widerspiegelt und die Herzen mit Musik erfüllt. Gemeinsam wollen wir das neue Jahr mit Freude, Harmonie und musikalischem Glanz begrüßen.

Datum: Samstag, 6. Jänner 2024
Nachmittagskonzert: 14:30 Uhr
Abendkonzert: 19:30 Uhr
Ort: Mehrzweckhalle Ligist (Volksschule, 8563 Ligist 97)

Moderation: Anja Zalar
Mitwirkende: Jugendblasorchester,
Gesang: Blažka Oberstar-Bistan und Martin Greinix,
Showtanzgruppe unter der Leitung von Anja Sturmann.
Eintritt: Freiwillige Spende

Seien Sie dabei und erleben Sie mit dem Musikverein Ligist-Krottendorf einen musikalischen Jahresbeginn 2024 voller Emotionen und festlicher Klänge!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass während der Veranstaltung Foto- und Videoaufzeichnungen gemacht werden. Mehr darüber finden Sie hier: www.mv-ligist-krottendorf.at/fotohinweise