Adventzauber am Wolfgangsee

• Beitrag veröffentlicht:3. Dezember 2023

Am ersten Adventwochenende, 3. Dezember 2023, begab sich der Musikverein Ligist-Krottendorf auf einen stimmungsvollen Tagesausflug zum Adventmarkt nach St. Wolfgang, der dieses Mal nicht musikalischer Natur war, sondern als gemeinschaftliches Event geplant wurde.

Die Reise begann mit einer malerischen Fahrt, die durch die verschneite Landschaft führte. Unterwegs legte die Gruppe einen Zwischenstopp in einem gemütlichen Gasthaus in Bad Aussee ein, um sich bei einem herzhaften Mittagessen zu stärken.

Nach der leckeren Stärkung setzte der Musikverein seine Fahrt fort und erreichte schließlich den festlich beleuchteten Adventmarkt in St. Wolfgang. Obwohl die Instrumente dieses Mal schweigten, erfüllte eine warme Gemeinschaftsatmosphäre die Luft.

Am Abend ging es für die Musiker:innen mit Pölzl Reisen wieder nach Hause. Es war ein sehr schöner und lustiger Tag, der bleibende Erinnerungen schuf.

Mehr Fotos findet ihr hier!