Dämmerschoppen „Holz, Blech und Schilcher“

• Beitrag veröffentlicht:7. Juli 2023

Der Musikverein Ligist-Krottendorf lud am 7. Juli 2023 zum Dämmerschoppen ein. Unter dem Motto „Holz, Blech und Schilcher“ wurde der Marktplatz Ligist zum Klingen gebracht.

Das traumhafte Sommerwetter lockte zahlreiche Gäste aus der Region an, darunter auch Vertreter aus der Politik und anderen Institutionen. Neben den musikalischen Highlights des Musikvereins sorgten auch die Musikgruppen „Kernöl Express“ und „Ligist Blech“ für beste Stimmung. Für das leibliche Wohl zeichnete sich das Restaurant Wörgötter mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten aus.

Insgesamt war der Dämmerschoppen ein gelungener Abend voller Musik, Genuss und geselligem Beisammensein bis zur letzten Minute. Herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch.

Mehr Fotos findet ihr hier!