Ein halbes Jahrhundert

• Beitrag veröffentlicht:3. Februar 2024

Unsere Klarinettistin Maria Starchl feierte am 29. Jänner 2024 das beeindruckende Jubiläum von 50 Lebensjahren. Ein halbes Jahrhundert verdient zweifellos eine ausgelassene Feier und so wurde es auch gebührend zelebriert.

Traditionell wurde Maria vom Musikverein Ligist-Krottendorf bereits in den frühen Morgenstunden des 29. Jänners 2024 um 5:00 Uhr geweckt und musikalisch überrascht. Zusammen mit anderen Gratulanten sorgten fröhliche Gespräche und herzliche Glückwünsche für einen unvergesslichen Start in den Morgen, bis zu den ersten Sonnenstrahlen.

Doch das war erst der Auftakt zu den Feierlichkeiten. Am 3. Feber fand dann die große Geburtstagsfeier im Gasthaus Gangl statt. Zahlreiche Gäste und auch der Musikverein Ligist-Krottendorf folgten der Einladung, um gemeinsam mit Maria diesen bedeutenden Meilenstein zu feiern. Die Atmosphäre war geprägt von Freude, Lachen, Musik, einer festlichen Stimmung und einer herzlichen Gemeinschaft. Diese Jubiläumsfeier wird noch lange in Erinnerung bleiben.

„Liebe Maria, der Musikverein wünscht dir weiterhin alles Gute auf deinem Lebensweg. Mögen die kommenden Jahre genauso harmonisch und melodisch sein wie die vergangenen 50 Jahre. Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam musikalische Momente mit dir zu teilen.“

Mehr Fotos findet ihr hier!