Partnerschaft mit der RAIBA Lipizzanerheimat

• Beitrag veröffentlicht:23. Januar 2024

Die Raiffeisenbank Lipizzanerheimat, als regional verwurzeltes Unternehmen, legt großen Wert auf die Unterstützung der heimischen Bevölkerung. Ihr Engagement erstreckt sich über verschiedene gesellschaftliche Bereiche, sowie einer gezielten Förderung von Vereinen.

Franz Herbst, Obmann des Musikverein Ligist-Krottendorf und Dir. Wolfgang Kotzbeck, Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Lipizzanerheimat.

Ein langjähriger Partner in dieser Hinsicht ist die Raiffeisenbank als Sponsor des Musikvereins. Diese Partnerschaft besteht bereits seit Jahren. Der Musikverein Ligist-Krottendorf schätzt sich glücklich, einen so engagierten und verlässlichen Partner in der Region zu haben.

Die gute Zusammenarbeit spiegelt sich in der kürzlich erfolgten Verlängerung des Sponsoringvertrags um weitere zwei Jahre wider. Diese Fortsetzung der Partnerschaft unterstreicht das beidseitige Interesse an einer nachhaltigen und unterstützenden Beziehung zwischen der Raiffeisenbank Lipizzanerheimat und dem Musikverein Ligist-Krottendorf. Durch solche Kooperationen wird nicht nur die lokale Kultur gefördert, sondern auch die Verbundenheit zwischen Unternehmen und Vereinen gestärkt.