Ende der Corona-Zwangspause

• Beitrag veröffentlicht:4. Juli 2021

Vor ziemlich genau 1 Jahr hatte der Musikverein Ligist-Krottendorf seinen letzten öffentlichen Auftritt, bedingt durch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen COVID-19-Maßnahmen.

Öffentliche Musikprobe 2021

Am 17. Juni 2021 war es so weit: Nach der Zwangspause startete der Musikverein endlich wieder in den Probenbetrieb. Normalerweise wird der Probenbetrieb nur durch eine kurze Sommer- und Neujahrspause unterbrochen. Infolge der Corona-Pandemie jedoch musste die Probenarbeit ab Juli vergangenen Jahres eingestellt werden. Umso größer war die Vorfreude aller Musiker*innen, dass es nun endlich wieder los ging.

Nach dieser längeren Proben- und Veranstaltungspause, möchte der Musikverein wieder etwas Stimmung machen und lädt die Bevölkerung zu einer öffentlichen Musikprobe ein.

Fr., 9. Juli 2021 . 19:00 Uhr
Am Marktplatz Ligist
Mit dabei: Sulmtal Express

Achtung: Nur bei Schönwetter!

Für die Bewirtung sorgen Gasthaus Gangl und Wörgötter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Die Musikant*innen des Musikverein Ligist-Krottendorf.