Musikschul-Abschlusskonzert von Lara Hiden und Lara Burgstaller

• Beitrag veröffentlicht:2. Juni 2023

Am 2. Juni 2023 fand in der Musikschule Ligist ein beeindruckendes Abschlusskonzert statt, bei dem die Musikerinnen Lara Burgstaller und Lara Hiden auf der Querflöte ihr Können unter Beweis stellten.

Unter der Leitung von Mag. Barbara Peyer, ihrer engagierten Musiklehrerin, hatten sich beide Laras intensiv auf diesen wichtigen Auftritt vorbereitet. Repertoire des Konzerts war breit gefächert und zeugte von der Vielseitigkeit der beiden Musikerinnen. Von den anspruchsvollen Kompositionen Johann Sebastian Bachs bis zu den zauberhaften Melodien von Wolfgang Amadeus Mozart, beeindruckten beide das Publikum, begleitet am Klavier von Heidrun Spörk.

Die hervorragende Leistung der beiden Musikerinnen wurde nicht nur von den Zuhörern gewürdigt, sondern auch vom Österreichischen Blasmusikverband. Lara Burgstaller und Lara Hiden erhielten nicht nur einen ausgezeichneten Erfolg für ihren Musikschulabschluss, sondern wurden auch mit dem goldenen Leistungsabzeichen ausgezeichnet, nach einer theoretischen und praktischen Prüfung.

Diese Anerkennung unterstreicht ihre außergewöhnliche Begabung und ihr Engagement für die Musik. Ihr Talent und ihre Leidenschaft für die Querflöte sind bewundernswert und lassen auf eine vielversprechende musikalische Zukunft schließen.

Die Musikschule Ligist, Familie, Verwandte und Bekannte, aber auch der Musikverein Ligist-Krottendorf sind stolz auf diese beiden Musikerinnen und gratulieren recht herzlich zum ausgezeichneten Erfolg.

Alle Fotos findet ihr hier!