Musikschul-Abschlusskonzert von Selina Starchl

• Beitrag veröffentlicht:31. Mai 2023

Am 31. Mai fand an der Musikschule Ligist ein beeindruckendes Abschlusskonzert statt, bei dem Selina Starchl ihr Können auf der Klarinette präsentierte.

Unter der Anleitung ihres Lehrers Alfred Prasch zeigte die talentierte Musikerin ihr Talent und begeisterte das Publikum. Bei den klassischen Pflichtstücken wurde sie von Heidrun Spörk auf dem Klavier begleitet.

Selina, die seit 13 Jahren Unterricht an der Musikschule Ligist hatte, schloss somit ihre Musikausbildung ab. Neben den praktischen und theoretischen Teil für die Musikschule, absolvierte sie auch zeitgleich das goldene Leistungsabzeichen des Blasmusikverbandes Steiermark mit Auszeichnung.

Als besonderes Highlight wurden am Ende des Konzerts zwei Tanzmusikstücke präsentiert, bei denen Selina von Stefan Stering, Anja Sturmann und ihrem Lehrer Alfred Prasch begleitet wurde. Das Abschlusskonzert von Selina Starchl war nicht nur ein weiterer Höhepunkt in ihrer musikalischen Laufbahn, sondern auch ein stolzer Moment für Ihre Familie, Freunde, Verwandte, Lehrer und allen Angehörigen.

Der Musikverein Ligist-Krottendorf gratuliert Selina zu ihrem erfolgreichen Abschlusskonzert und wünschen ihr alles Gute für ihre zukünftigen musikalischen Unternehmungen. Ihr Talent und ihre Leidenschaft für die Klarinette versprechen eine vielversprechende Zukunft in der Musikwelt.

Mehr Fotos findet ihr hier!