Wiesenfest der Feuerwehr Steinberg

• Beitrag veröffentlicht:28. Mai 2023

Am 28. Mai 2023 fand zum bereits 46. Mal das traditionelle Wiesenfest der Feuerwehr Steinberg statt. Rund um das Rüsthaus Steinberg kamen Gäste aus nah und fern, auf den Festplatz zusammen, um gemeinsam zu feiern.

Den Auftakt des Festes bildete ein feierlicher Wortgottesdienst, den der Musikverein Ligist-Krottendorf musikalisch umrahmte. Nach ein paar Märschen des Musikvereins übernahm die Musikformation „Ligist Blech“ die musikalische Unterhaltung der Gäste am Vormittag.

Ab Mittag sorgten die beiden Musikgruppen „Trio junge Power“ und „Steira Seitn“ für beste Unterhaltung. Mit ihrer mitreißenden Musik begeisterten sie das Publikum und brachten die Festbesucher zum Tanzen und Mitsingen. Die Musikgruppen zeigten ihr Können und sorgten für eine ausgelassene Stimmung, die noch lange anhielt.

Das perfekte Wetter, strahlender Sonnenschein, Speis und Trank sowie zahlreiche Gäste machten das 46. Wiesenfest zu einem unvergesslichen Ereignis. Die Freiwillige Feuerwehr Steinberg kann stolz auf eine weitere erfolgreiche Ausgabe ihres traditionellen Festes zurückblicken und freut sich bereits auf das Nächste.

Mehr Fotos findet ihr hier!