Reif für die Piste

„Auffi aufn Berg und oba mit de Ski“ hieß es am Samstag, 8. Feber 2020 wieder beim traditionellen Skitag des Musikverein Ligist-Krottendorf.

Zahlreiche sportbegeisterte MusikerInnen, Familie, Freunde sowie ganz viel Sonnenschein und gute Laune waren mit von der Partie. Auch Bürgermeister Johann Nestler ließ sich den musikalischen Winterspaß nicht entgehen.

Dieses Mal ging es zur traumhaften Bergkulisse in Schladming auf die Reiteralm. Die Reiteralm ist durch die perfekte Lage direkt an der Ennstal Bundesstraße im Winter bestens erreichbar.

Neben Sonnentanken im Liegestuhl, perfekt präparierten Pisten, actionreichen Abfahrten & entspannten Stunden und Erholung bei den gemütlichen Skihütten sowie Après-Ski, war es wieder ein gelungener und perfekt organisierter Skitag.

Ein herzliches Dankeschön an Obmann Franz Herbst für die Organisation und an Pölzl Reisen für die sichere Hin- und Heimreise.

Mehr Fotos findet ihr natürlich hier auf Facebook!

NACH OBEN