Skirennen mit Tradition

• Beitrag veröffentlicht:26. Februar 2022

Seit Jahren veranstaltet ein Musikverein aus dem Blasmusikbezirk Voitsberg das Bezirksmusiker-Skirennen. Die Marktmusikkapelle Erzherzog Johann Edelschrott organisierte am 26. Feber 2022 ein tolles Rennen in Modriach.

Bezirksmusiker-Skirennen des Blasmusikbezirk Voitsberg 2022
Angelika Klug, Melanie Wibner und Josef Konrad.

Der Musikverein Ligist-Krottendorf konnte auch einige Erfolge verbuchen. In den Einzelwertungen erzielte Melanie Wibner den 1. Platz, Angelika Klug den 2. Platz und Josef Konrad den 3. Platz. Auch bei der Vereinswertung konnte der Musikverein Ligist-Krottendorf den 2. Platz ergattern.

Sämtliche TeilnehmerInnen haben das Bezirksmusiker-Skirennen unfallfrei überstanden und nach einer verdienten Stärkung konnte im Alpengasthof Hoiswirt die Siegerehrung durchgeführt werden.

Die zahlreiche Teilnahme zeigt einmal mehr, dass die MusikerInnen mehr verbindet als nur alleine die große Freude am Musizieren.

Danke an die Veranstalter und herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!