Absage des Neujahrskonzertes 2022

• Beitrag veröffentlicht:5. November 2021

Der Musikverein Ligist-Krottendorf muss aufgrund der Coronasituation (Covid-19) und der diesbezüglichen Vorschriften das Neujahrskonzert absagen und bittet dafür um Verständnis.

Das Neujahrskonzert ist der musikalische Höhepunkt des Jahres. Da zur Zeit keine Gesamtproben durchgeführt werden dürfen und die Veranstaltungsvorschriften kein qualitätsvolles Konzert zulassen, ist der Musikverein gezwungen, das für den 6. Jänner 2022 geplante Neujahrskonzert abzusagen. Diese Entscheidung ist dem Musikverein nicht leicht gefallen, es gilt aber die Gesundheit der Musiker*innen und des Publikums zu schützen.

Wir hoffen den Spielbetrieb bald wieder aufnehmen zu dürfen und Sie bei einer der nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.