Smash it!

• Beitrag veröffentlicht:10. August 2019

Musikvereine aus dem Bezirk Voitsberg spielen nicht nur am Stand sondern auch im Sand! Am 10. August 2019 fand bereits das 10. Bezirksmusiker-Beachvolleyballturnier des Blasmusikbezirk Voitsberg im Freibad Ligist statt.

Der Musikverein Ligist-Krottendorf veranstaltet das Bezirksmusiker-Beachvolleyballturnier bereits zum 10ten Mal und alle Jahre zeigen sich die Musikvereine und ihre MusikantInnen aus dem Bezirk Voitsberg von ihrer sportlichsten Seite.

Bei strahlendem Sonnenschein und extremer Hitze waren Teams von der Marktmusikkapelle Stallhofen, dem Musikverein Gestüt Piber, der Jugendkapelle Mooskirchen, der Glasfabriks- und Stadtkapelle Köflach und vom Musikverein Ligist-Krottendorf mit dabei.

Ergebnisse:

1. Platz: Musikverein Ligist-Krottendorf
2. Platz: Jugendkapelle Mooskirchen
3. Platz: Marktmusikkapelle Stallhofen
4. Platz: Musikverein Gestüt Piber 2
5. Platz: Glasfabriks- und Stadtkapelle Köflach
6. Platz: Musikverein Gestüt Piber 1

Wir bedanken uns noch mal recht herzlich für die Teilnahme bei allen Musikvereinen und gratulieren zu ihren erspielten Plätzen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf 2020!